Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsfeier der 5.-7. Klassen

Am 12.12. hat die Weihnachtsfeier der 5.-7. Jahrgänge stattgefunden.
Es wurde viel gesungen und es gab auch einige Gedichte und Sketche, wie zum Beispiel die Lieder der 5d und 6d. (Die Chorklassen.) Ein Französischkurs des 6. Jahrgangs sang ,,Jingle Bells“ auf Französisch und die 7F2 führte (auch auf Französisch) ein Gedicht auf. Es gab aber nicht nur Französisch, denn die 6a spielte einen englischen Sketch vor. Natürlich gab es auch viele Beiträge auf Deutsch, wie zum Beispiel ein Sketch, in dem es um drei Rentiere des Weihnachtsmannes ging. Am Ende haben alle zusammen „Hört der Engel helle Lieder“ gesungen, auch im Kanon.
Es gab sehr viele schöne Beiträge und es war eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.

Pauline Sabath, 16.12.2016
 Verantwortlich für diesen Inhalt: das komplette Team
Share:
Powered by Blogger.

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe