Freitag, 20. Januar 2017

Sportturnier


Am 20.1.17 fand nach alter Tradition das Sportturnier der Jahrgänge sieben bis neun statt. Die siebten Klassen spielten Brettball, die achten Basketball und die neunten Volleyball, dazu mussten diese Jahrgänge noch Fußball und Uni-Hockey spielen. Die Schulsanitäter waren auch vor Ort. Als Lehrer waren Frau Asche, Frau Völker, Frau McVean, Herr Gutsch und Frau Hoppe dabei. Außerdem waren einige Schüler des 11. und 12. Jahrganges da, die die Lehrkräfte unterstützten. Zwischendurch schauten einige weitere Lehrer vorbei, die eigentlich mit uns Unterricht gehabt hätten, so hatten sie nur Aufsichtspflicht. Das Sportturnier ging den gesamten Schultag lang. Am Ende gab es noch eine Siegerehrung.

Hier sind die Ergebnisse:

Siebter Jahrgang
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
Fußball
7F1
7F2
7L
7S
Brettball
7F2
7F1
7L
7S
Uni-Hockey
7F2
7S
7L
7F1

Achter Jahrgang
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
Fußball
8S
8F1
8L
8F1
Basketball
8L
8S
8F2
8F1
Uni-Hockey
8S
8F2
8L
8F1

Neunter Jahrgang
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
Fußball
9F1
9L
9S
9F2
Volleyball
9S
9F1
9L
9F2
Uni-Hockey
9F1
9F2
9S
9L

Pauline Sabath, 20.1.2017
Verantwortlich für diesen Inhalt: das komplette Team






Share:
Powered by Blogger.

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe