Freitag, 15. Juni 2018

Der Ausflug der Buslotsen in den Heidepark

Am 14.06.2018 fuhren die Buslotsen beider Schulen um halb Zehn los in den Heidepark. Als wir ankamen, machten erst einmal alle Buslotsen des Gymnasiums ein Foto und danach wurden wir auf den, zu unserem Glück, noch nicht so vollen Park losgelassen. Nach ca. vier Stunden Spaß auf den Achterbahnen, den Wildwasserbahnen und vielen weiteren Attraktionen mussten wir schon wieder den Park verlassen, um zurück zu den Schulen zu fahren und unsere Busse nach der achten Stunde zu erwischen.

Der Ausflug hat Freude bereitet und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Pauline Sabath, 15.06.2018
Verantwortlich für diesen Inhalt: das komplette Team
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe