Freitag, 28. Oktober 2016

Das Gymnasium Salzhausen


Das idyllische Gymnasium Salzhausen befindet sich inmitten der grünen Umgebung der Lüneburger Heide. Es ist mit 76 (meist) freundlichen Lehrkräften die Hölle für ungefähr 800 Schüler. Aber keine Sorge; das Gymnasium bietet in den Pausen nicht nur Bücher in einer Bücherei, sondern auch einen außergewöhnlich großen Schulhof, um der Hölle zu entkommen.
Aber da das ja schließlich nicht genug ist, sind wir für die Schüler des Gymnasiums da, und zwar rund um die Uhr! Wir sind der Salzreporter! Wir (versuchen) den Schülern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und ihnen einen Ausgleich nach der Schule zu bieten. Wir werden aber nicht nur zur Unterhaltung da sein, sondern auch über aktuelle Themen in der Schule berichten. Zum Beispiel Änderungen am Schulhof, Beschlüsse der SV oder der Schulleitung. Berichte über Klassenfahrten und Tagesausflüge sowie aktuelle Informationen über Kreuzweg etc. sind auch dabei. Jeden Freitag nach der 8. Stunde könnt ihr einen neuen Artikel erwarten.
Viel Glück beim nächsten Schultag!
Euer Team vom Salzreporter
Bernd Stüven, 28.10.16
Verantwortlich für diesen Inhalt: das komplette Team

Share:
Powered by Blogger.

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe