Freitag, 7. April 2017

Schlittschuhlaufen am 22.03. 2017

Am 22.3.2017 stand ein tolles Ereignis bevor.

Alle 5. und 6. Klassen hatten das Vergnügen, einen Schultag in der Adendorfer Schlittschuhhalle zu verbringen.
In der 1. Stunde trafen sich alle wie gewohnt in ihren Klassenzimmern.
Dann stellten wir uns an vielen großen Bussen an, die sich je zwei Klassen teilten.
Schließlich ging es los.
Alle freuten sich schon auf den tollen Besuch in der Schlittschuhhalle und waren aufgeregt.
In der Schlittschuhhalle konnte man sich für wenig Geld Schlittschuhe ausleien, falls man keine hatte.
Die Eisfläche füllte sich rasch und schon nach einigen Minuten sah man viele Kinder übers Eis schlittern.
Manche konnten es schon gut und manche noch nicht so gut, aber alle hatten viel Spaß.
Nach vier Stunden in der Eishalle mussten wir schließlich wieder los.
Das Eislaufen hatte alle erschöpft und deswegen konnten wir schon nach der fünften Stunde nach Hause. Das war auf jeden Fall ein gelungener und spaßiger Ausflug!
Ich hoffe, dass diese Aktion auch nächstes Jahr wieder veranstaltet wird!
Liske Ritter, 5a
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe